Valentinstag ~ Fasnacht in Horgen ~ Wine & Dine mit Jean Leon

 

Liebe Gäste

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei ~ und ganz in diesem Sinne lassen wir unseren Küchenchef Simon Hörler nach nun fast dreijähriger Betriebszugehörigkeit weiterziehen. Wir danken ihm an dieser Stelle von Herzen für seinen tatkräftigen Einsatz und die vielen kulinarischen Genüsse, die er uns beschert hat und wünschen ihm für seine private und berufliche Zukunft nur das Beste.

Doch wer kocht nun in der Taverne? Bereits seit 28. Januar 2020 freuen wir uns sehr, unseren neuen Küchenchef Daniel Käser (36) zu unserem Team zählen zu dürfen, der unsere Küche im bekannten Stil weiterführen, mit dem ein oder anderen kulinarischen Kniff jedoch zeitgleich seine eigene Handschrift präsentieren wird.
Der gebürtige Aarauer sammelte seine langjährige Erfahrung unter anderem in England und Deutschland und arbeitete zuletzt im «Restaurant Roter Kamm», dem «Widder Hotel» und dem «Hotel Placid» in Zürich.

Ganz besonders stolz sind wir, dass wir mithilfe von Daniel’s Berufsbildner nun endlich Köche im Schwan ausbilden dürfen und als kleiner Tipp ~ die Lehrstelle für 2020 ist noch offen…
Daniel, wir heissen dich nochmals Herzlich Willkommen und freuen uns schon sehr, dich all unseren wunderbaren Gästen vorstellen zu dürfen!

Hier geht es zur Lehrstelle

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.